Diskussion:Mark Michel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autor oder Filmautor?[Quelltext bearbeiten]

Danke erst einmal für diesen interessanten Artikel. Was sich mir leider nicht erschliesst: Schreibt Mark Michel die Drehbücher für seine Filme, oder ist er abseits des Filmschaffens auch literarisch aktiv? Falls letzteres der Fall ist, sollte das im Artikel auch dargestellt werden, ansonsten fände ich es passender ihn als Drehbuchautor zu kennzeichnen. Danke! --Kritzolina (Diskussion) 08:46, 11. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

... aus Leipzig?[Quelltext bearbeiten]

Im ersten Satz steht „...aus Leipzig“. Bis auf einen Teil seines Studiums, das er hier absolviert hat, wird aber im Artikel nicht klar, war er mit Leipzig zu tun hat. --Martin Geisler (Diskussion) 18:15, 11. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Geklärt. --Martin Geisler (Diskussion) 10:52, 22. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]