Diskussion:Markus Spieker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veraltete Information?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Info, dass Markus Spieker Korrespondent in Berlin ist, scheint veraltet. Momentan arbeitet er als Korrespondent und Leiter für Südostasien im ARD Studio Neu Delhi http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/Interview-mit-ARD-Korrespondent-Markus-Spieker,neudelhi100.html Habe bisher nie selbst Änderungen in Artikeln vorgenommen, würde das dann hinzufügen, wenn ich (mit Quellen) herausgefunden habe, seit wann der gute Mann in Delhi arbeitet - falls das relevant ist? Grüße, --5.146.194.174 14:04, 6. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Habe es jetzt geändert - ist das so okay und richtig belegt? Grüße, --5.146.194.174 14:14, 6. Mai 2016 (CEST) ja, erledigtErledigt Grüße von Iva 17:21, 21. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]