Diskussion:Maroon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na, das Bild von Andre Moraweck sieht aber nicht sehr straight edge aus. Kann mir einer sagen, was der da genommen hat? Tofu intravenös?

Haha. Ha. Schau dir das Tattoo auf seinem rechten Unterarm an... --Fichtenelch87 19:39, 6. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!


--Zwobot 13:08, 19. Jan 2006 (CET)

Diskographie[Quelltext bearbeiten]

Jedes dieser Cover zeigt im Grunde auf die selbe Seite, nur ist es dort im Zusammenhang mit sehr viel mehr Info zu sehen. Ohne diese Info sind die Links auf die Bilder nur nette Bildchen und mehr nicht. Sie zerstören sogar eher die Übersichtlichkeit.

Auch sollte nicht unbedingt jeder einzelne Release extra aufgeführt werden. Hier fehlte ja nur noch Japan. Stellt euch vor, wie das bei einer Band wie zB Slayer aussehen würde, die immerhin schon seit 25 Jahren Alben veröffentlichen und nicht erst seit 8. Die Aufzählung pro Album reicht völlig, denn das die Dinger mehrfach veröffentlicht werden, ist ohnehin normal. -- Cecil 21:18, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Bandgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Hier gibts denke ich eine ganz gute Zusammenfassung der Bandgeschichte. Kann die evtl jemand "eindeutschen" und hier reinstellen? Ansonsten werd ich mich mal bei genug Zeit bemühen^^ --Gjlnetwork 15:43, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hier wo? -- Cecil 16:57, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ups, da hab ich wohl was vergessen: http://www.maroonhate.com/index.php und dann unter "Bio" --Gjlnetwork 16:43, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Äh.. glaubt ihr, dass es nötig ist, dass wir den "Skandal" mit der NSBM Band und dem Shirt in Wikipedia erwähnen sollten? ^^

ne ist nicht erwähnenswert, war ja schließlich nur ein missverständnis und kein ernst. ist somit weder für die einstellung noch für die biographie der band relevant. --Gazo 00:17, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:13, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]