Diskussion:Marquard Bohm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link: "Deutscher Belmondo"[Quelltext bearbeiten]

Ein einigermaßen abwegiger Vergleich, sowohl, was die Sujets seiner Filme, sein Auftreten (vgl. Belmondos Gartenzaunlächeln - konnte MB überhaupt lächeln ?) und vor allem die Bekanntheit angeht. Eine Nummer im "Neuen Deutschen Film" vielleicht, aber das war doch keine kommerziell vergleichbare Geschichte. Deutscher Belmondo, wie kommt man zu so einem Blödsinn ?--93.104.191.41 20:08, 13. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Im CineGraph-Artikel (siehe Literatur) steht, das Wort vom „deutschen Belmondo“ sei durch die Gazetten gegangen. --KLa (Diskussion) 10:38, 3. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

In der Filmografie steht ein falscher Link[Quelltext bearbeiten]

Ein Hinweis auf einen Bug: Der Film "Das Geheimnis" von Thome wird auf einen Film von Daniel Levy verlinkt. (nicht signierter Beitrag von 2003:ED:6722:1005:752E:99A6:6765:9AC (Diskussion) 11:21, 21. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]

"Ab Mitte der 1970er Jahre wurde er ausschließlich in Nebenrollen beigesetzt." Hat er wirklich nur Leichen gespielt? 80.98.158.253 17:17, 9. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]