Diskussion:Marshall Grant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler in "Marshall Grant"[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Der Satz "Auch als Komponist betätigte sich Grant erfolgreich, er schrieb für Cash und dessen Frau June Carter Cash das Duett Long Legged Guitar Pickin' Man." im Artikel "Marshall Grant" ist falsch. Dieser Song wurde nicht von Marshall Grant, sondern von Carl Perkins für Johnny Cash und June Carter geschrieben. Bei der Ankündigung des Songs wurde dies auch mehrfach von Johnny Cash gesagt und ist auf mehreren Aufnahmen sowie YouTube-Videos zu hören.

Beispiel 1: http://www.youtube.com/watch?v=trb2m1hfk7Q etwa bei Minute 1:00 Beispiel 2: http://www.youtube.com/watch?v=0_59br5LAU0 etwa bei Minute 0:12

Meine Änderung durch Streichung des Satzes wurde allerdings zurückgesetzt. Ich würde es begrüßen, diesen Fehler korrigiert zu sehen. Vielen Dank!

--Alex 16993 (Diskussion) 16:52, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nö. Ich habe die Platte vorliegen und da steht als Autor M. Grant. Gruß, Deirdre (Diskussion) 14:36, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]