Diskussion:Martin Christoph Redel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin,

bitte bachten: Unter Weblinks sollen nur die besten fünf Links im Netz veröffentlicht werden und nicht eine lange Liste von Fundstellen. Siehe WP:WEB. Gruß --Aeggy (Diskussion) 09:08, 4. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Kompositionen[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia wünscht keine kompletten Werksverzeichnisse, daher bitte dringend ausdünnen, nur die wesentlichsten Werke sollen genannt werden! --Gyanda (Diskussion) 01:28, 30. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Die derzeitige Situation - alle Werke auskommentiert und trotzdem gehen die Ergänzungen weiter, ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich schlage vor, dass z.B. Benutzer:Prorquastrisp hier wirklich mal wie vorgeschlagen eine Auswahl trifft in Bezug auf Bekanntheit/Erfolg/Verbreitung der Werke.--Berita (Diskussion) 14:44, 16. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo an Berita.
Wenn Wikipedia "keine kompletten Werkverzeichnisse" wünscht, warum finde ich dann so viele (fast) komplette Verzeichnisse?
Aber ich bin gern bereit, eine verschlankte Fassung zu erstellen. Bitte um Nachricht, wie ich dies technisch machen soll. --2003:C8:9719:FD00:8E1:A8E9:9486:97CD 16:24, 16. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo! An der Wikipedia arbeiten tausende Benutzer mit ohne übergeordnetes Kontrollorgan. Da mag es schon sein, dass hier und da jemand mit so einem langem Werksverzeichnis "durchkommt", ohne dass es bisher aufgefallen ist. Aber üblich oder erwünscht ist das in der Tat nicht. Technisch müsstest du eigentlich nur die überzähligen Werke löschen und danach den Kommentarbefehl davor und danach entfernen (<!---- und ----->)--Berita (Diskussion) 17:00, 16. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]