Diskussion:Martin Graßnick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausbildungsgang[Quelltext bearbeiten]

  • Da Gustav Friedrich Scheinpflug offensichtlich nicht als Prof. an der Technischen Hochschule Darmstadt lehrte, habe ich die entsprechende inhaltliche Verknüpfung aufgelöst und Scheinpflug in den Satz mit der Bauschule Mainz eingebaut – das passt wenigstens ungefähr zum Lebenslauf Scheinpflugs.
  • Da Graßnick weder hier noch in den Weblinks als Bauingenieur bezeichnet wird, habe ich das Studienfach Bauingenieurwesen ersatzlos gestrichen. Vermutlich heißt das Studienfach korrekt Architektur – wer einen zuverlässigen Beleg hat, mag es einfügen.

Gruß, Ulf-31 (Diskussion) 18:49, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

thx, --Goesseln (Diskussion) 19:22, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Geburts- und Todesdatum[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel (* 5. Mai 1917 in Mainz). Unter Kategorien steht: Geboren 1903; Gestorben 1974???--Richard Lenzen (Diskussion) 15:52, 23. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

thx (mein Rechner hatte ich einen schlechten Tag, oder sagen wir es einfacher: meine Schlamperei). --Goesseln (Diskussion) 18:18, 23. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]