Diskussion:Marvin Bower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitate gelösch[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Abschnitt "Zitate" gelöscht. Meiner Meinung nach sollten diese wenn dann als Quote in WQuote überführt werden. Zudem bleiben die "Zitate" ohne die Erläuterung eines Kontextes unverständlich. Eine Erläuterung von Management-System und -Prozess wäre nötig und dies würde hier den Artikel sprengen.

"Zitate

  • Vierzehn grundsätzliche und bekannte Management-Prozesse sind die Komponenten, aus denen für jedes Unternehmen ein Management-System gebildet werden kann.
  1. Planung der Strategie
  2. Die Festsetzung von Nahzielen
  3. Entwicklung eines Firmenleitbildes
  4. Aufstellung der Firmenpolitik
  5. Planung der Organisationsstruktur
  6. Personalbeschaffung
  7. Festlegung von Vorschriften
  8. Beschaffung von Betriebsanlagen
  9. Beschaffung von Kapital
  10. Festlegung von Maßstäben
  11. Erstellung von Management-Programmen und Durchführungsplänen
  12. Bereitstellung von Leitungsinformationen
  13. Aktivierung der Mitarbeiter"

--Pherm (Diskussion) 21:52, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]