Diskussion:Mash (Futter)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben?![Quelltext bearbeiten]

Isses u.U. sinnvoll, den Inhalt dieses Artikels nach Futtermittel zu verschieben? Wenn Mash "nur" ein spezielles Ergänzungsfutter ist, könnte das auch dort aufgeführt werden... Crazybyte 23:52, 4. Mär 2005 (CET)

Stimme dem zu. Da der Artikel auch nicht besonders ausführlich ist, dürfte eine Weiterleitung reichen. (Und mein Browser hat mich mal wieder ganz dolle lieb...) --Fallen Sheep (Diskussion) 06:33, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Der Artikel Futtermittel ist mir zu allgemein, da geht es ja um allerlei Getier. Nebenbei ist der schon so lang, dass das Mash da untergehen würde. Ich kann mit dem Artikel in der jetzigen Form ganz gut leben (Ausbau und Bilder sind natürlich immer erwünscht). --Nordlicht8 ? 18:55, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Genau, Ausbau ! --blonder1984 (Diskussion) 20:11, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Na dann mal ran *g* --Fallen Sheep (Diskussion) 22:51, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
verlässliche Quellen ? --blonder1984 (Diskussion) 19:53, 30. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
natürlich erhalten! Müsli ist ja auch nicht bei Essen untergebracht. Aber Quellen vermisse ich ebenfalls. Besonders lustig ist das lauwarme Verfüttern. Das wird wohl mehr für die HalterInnen befriedigend sein als für die Pferdi nötig.--Ulfbastel (Diskussion) 20:44, 23. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
  • Wo kommt das Rezept her ?
  • Gibt es weiterführende Weblinks ?
  • Wo ist ein Bild ?

--blonder1984 12:39, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ein Bild der Pampe wäre wohl weder appetitlich noch aussagefähig. Dem Rest stimme ich zu.--Ulfbastel (Diskussion) 20:46, 23. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]