Diskussion:Matching-Fund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eine mögliche Redundanz der Artikel Matching-Fund und Matching Fonds wurde von November 2008 bis März 2012 diskutiert (zugehörige Redundanzdiskussion). Bitte beachte dies vor der Anlage einer neuen Redundanzdiskussion.

Der Text scheint mir zu skeptisch zu sein. Die Vorteile werden mit Vorbehalt dargestellt. Insbesondere der Satz, dass der Vorteil zuerst darin zu sehen sei, dass die öffentliche Hand entlastet wird, ist doch sehr einseitig. Die Art der Finanzierung sagt ja zunächst mal gar nichts über die Höhe der Finanzierung. Der Staat könnte seine Mittel auch auf gleicher Höhe belassen und das Finanzierungsmodell trotzdem entsprechend ändern.

-- 84.144.113.55 22:50, 17. Jun. 2007 (CEST)