Diskussion:Matrix (Club)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klingt stark nach einem Werbetext! (nicht signierter Beitrag von 92.225.12.140 (Diskussion) 22:33, 21. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Finde ich auch, habe mal ein wenig aufgeräumt. --RockNick 17:39, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]


Artikel zum Löschen vorgeschlagen. Wurde auch mit http://de.wikipedia.org/wiki/Soundgarden_(Discothek) gemacht. (nicht signierter Beitrag von 2003:80:CA35:65E1:C17B:D970:BB26:E4D4 (Diskussion | Beiträge) 14:28, 4. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Im Lösch-Logbuch des Artikels ist aber kein Vermerk zu finden, wann wurde der Angegebene Artikel denn gelöscht? Außerdem ist ein Schnelllöschantrag nicht für das klären der Relevanz des Artikels, sondern soll nur bei Unfug beantragt werden. Für solche Sachen ist der normale Löschantrag dar um mindestens 7 Tage darüber zu Diskutieren und um eine Lösung zu finden. Aus dem Grund sollte der SLA komplett rausgenommen werden. LG --XXnickiXx (Diskussion) 14:37, 4. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo xxnickixx, ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich die URL http://de.wikipedia.org/wiki/Soundgarden_(Diskothek) direkt eingebe, ist nichts von einer Löschung sichtbar. Suche ich bei google nach Soundgarden Diskothek Wikipedia, wird angezeigt dass der Artikel gelöscht wurde. Ich hoffe dass du den Artikel so im Logbuch findest: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=delete&user=&page=Soundgarden+%28Diskothek%29&year=2011&month=9&tagfilter= --2003:80:CA77:F5C:7504:4E28:2289:D7FB 14:42, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Ah, ok. Die Begründung des Admins ist allerdings die, dass der Artikel die Grundvorraussetzunge nicht gerecht wurde und somit gelöscht wurde. Ich kann der Begründung aber keine fehlende Relevanz entnehmen. LG --XXnickiXx (Diskussion) 11:25, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]