Diskussion:Matroids Matheplanet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verweise auf Artikel[Quelltext bearbeiten]

Im Zuge der Vorbereitung für diesen Artikel habe ich Veröffentlichungen gesammelt, die auf Artikel des Matheplaneten verweisen. Sollte man die vielleicht noch in den Artikel einbauen? Unabhängig davon finde ich diese Liste ganz aufschlussreich, was die Relevanz des Matheplaneten angeht.

René Bartsch, Allgemeine Topologie

Steven Holzner, Judith Muhr, Differentialgleichungen für Dummies

Amann Escher, Analysis, Dritte Auflage

Mike Winkler, Peter Dinkelacker, Stefan Vogel, On the existence of 4-regular matchstick graphs

Thomas Schmelzer, Robert Baillie, Summing curious, slowly convergent, harmonic subseries

Lutz Führer, Wege zum Pythagoras-Satz

Heinz Frank, Determination of launching parameters for throwing objects in logistic processes with direct hits

Jürgen Beetz, E=mc^2: Physik für Höhlenmenschen

Florian Modler, Martin Kreh, Tutorium Analysis 2 und Lineare Algebra 2

T. Frank, C. Schroedter, U. Janoske, Holistic Modeling of Trajectories for Cylinder-Shaped Objects

António Terra, Topological amenability

--Triceratops21 (Diskussion) 14:33, 9. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich habe einmal die Veröffentlichungen im Artikel ergänzt, die nicht von MP-Usern stammen. --Triceratops21 (Diskussion) 03:06, 11. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]