Diskussion:Matthias Pröfrock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Artikel ist wünschenswert. Die Weiterleitung dient als Platzhalter. Das Linkziel ist nicht ideal, von den in Frage kommenden vier im ANR meiner Ansicht nach jedoch das Sinnvollste. --WinfriedSchneider 12:22, 12. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zur Biografie

Dissertation

Medien

--Erdbeerquetscher 14:34, 12. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Rücktritt vom Landtagsmandat[Quelltext bearbeiten]

Kann mal bitte einer den Nicht-Mehr-Doktor Pröfrock auffordern, sein Landtagsmandat zurückzugeben? Oder hat er das inzwischen endlich getan? 7.7.2011 (nicht signierter Beitrag von 141.20.12.72 (Diskussion) 09:49, 7. Jul 2011 (CEST))

Nein, hat er nicht, ansonsten bitte WP:DS beachten. -- Felix König BW 13:54, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Es ist reichlich irritierend, daß zahlreiche Sätze betreffend die Aktivitäten von Herrn Pröfrock im Stuttgarter Landtag noch immer in der Gegenwartsform abgefaßt sind, obwohl er dem Landtag seit Jahren nicht mehr angehört. Ist denn da keine Aktualisierung möglich? (nicht signierter Beitrag von 2A02:8070:21B5:9000:1DD3:13C7:346C:8A24 (Diskussion) 21:33, 12. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]

Ja, kann man sogar selber machen. --87.141.24.27 19:54, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]