Diskussion:Matzendorf-Hölles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Wie kann ich in die Infobox eine zweite Postleitzahl eingeben (Matzendorf hat nämlich leider auch eine zweite), ohne daß sie darunter automatisch in die Adresse der Gemeinde übernommen wird???? mfg Nina Kollar-Wolf 212.183.40.227 21:10, 22. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Diskseiten werden nicht geleert (außer bei Vandalismus)! --K@rl 21:00, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Von mir aus, ich dachte nur, daß die Frage jetzt halt nicht mehr wichtig ist und daher auch nicht mehr in der Disk-Seite stehen muß... wollte damit nichts Böses tun!
mfg Nina Kollar-Wolf 213.33.21.114 21:57, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
War auch nicht bös gemeint :-) - war nur ein Hinweis (bist du aus Matzendorf?)--gruß K@rl 22:37, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Erraten. Und zwar ein ziemlich "aktives" Mitglied der Ortsgemeinschaft... Drum hab ich mich auch des verwaisten Artikels etwas angenommen.
mfG Nina Kollar-Wolf 213.33.13.16 21:10, 30. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Könnte jemand bitte die Galerie verschieben? An der momentanen Position stört sie den Seitenaufbau. Ich kenne mich da leider nicht aus und habs mit "ausprobieren" leider nicht hinbekommen. Vielen Dank, --188.23.21.63 22:29, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Änderung Feuerlöschteich zu Löschwasserteich[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn diese Änderung aus germanistischer Sicht richtig ist, so muß ich doch anmerken, daß dieses Gewässer in ganz Matzendorf NIE als Löschwasserteich bezeichnet wurde/wird - das ist und bleibt sprachlich der Feuerlöschteich, weshalb ich die Änderung auch nicht gutheißen kann. Macht mir irgendjemand Probleme, wenn ich das Wort Feuerlöschteich wieder in den Text integriere? Weil wenn dem so ist, dann hat die Änderung ja keinen Sinn, wenn sie wieder gelöscht wird... --188.22.12.178 22:25, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Neuer Bürgermeister[Quelltext bearbeiten]

Falls es jemand ändern möchte: Seit dem 3. Juli 2023 gibt es einen neuen Bürgermeister: Matzendorf-Hölles - Ein Platz zum L(i)eben!!http://www.matzendorf.at/html/bericht.asp?id=7004&rub=1

mfG Nina Kollar-Wolf --2001:871:21C:6B1C:4DCD:2B85:D410:3C2C 18:16, 26. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]