Diskussion:Max Klein (Bildhauer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klein Miksa (szobrász)[Quelltext bearbeiten]

Siehe also die ungarische Seite! --Bizottmány (Diskussion) 19:16, 29. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

@Bizottmány: Welche Bedeutung hat der Hinweis auf den ungarischen Artikel? --JasN (Diskussion) 22:56, 5. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
@JasN:! Leider kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern, und ich kann es auch nicht in der Site-Historie finden. Es könnte mit der Kategorisierung der ungarischen Seite zu tun haben, wo er als ungarischer und deutscher Bildhauer aufgeführt ist, da er zeitweise in Ungarn lebte und arbeitete, bis er 1886 die deutsche Staatsbürgerschaft annahm. --Bizottmány (Diskussion) 08:19, 6. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]