Diskussion:Maxime Monfort

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beleglos und Detailversessen[Quelltext bearbeiten]

Ohne Belege:

unterstützte vor allem er die luxemburgischen Brüder Andy und Fränk Schleck,
war Monfort gemeinsam mit dem Dänen Jakob Fuglsang Kapitän von Leopard-Trek
war er neben Fränk Schleck, Andreas Klöden, Haimar Zubeldia und Christopher Horner als Fahrer für die Gesamtwertung vorgesehen
Da Monfort im Gebirge aber die konstanteren Leistungen erbrachte, setzte das Team bald auf ihn als Fahrer für die Gesamtwertung.
fungierte er als Helfer (insbesondere für Sprinter Caleb Ewan) und Capitaine du Route seines Teams.

Muss das wirklich so kleinteilig sein:

Mittelmeer-Rundfahrt 2013, bei der er im Zeitfahren auf der zweiten Etappe den zweiten Platz belegte.
Damit war er sowohl bester Belgier als auch bester Fahrer seines Teams.
fuhr aber auf der 19. Etappe auf den dritten Platz
auf der 6. Etappe den 4. Platz.

ME sind ist des Endes der Karriere als Aktiver der Nacherzählingsmodus zu verlassen.-- Rik VII. my2cts  16:24, 6. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]