Diskussion:Maximilian-Kaserne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Anton-Kurt! Gratulation zu dem Artikel. Gerne hätte ich Maximilian verlinkt, bin mir aber nicht sicher, ob Maximilian I. oder vielleicht Maximilian II. hier als Gründer zu verstehen ist. Hier gibt es einige Infos: [1] --GT1976 08:44, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Bei der Einfahrt in die Kaserne ist ein Gedenkstein zu Maximilian, welcher eindeutig Klarheit schaffen kann. Als ich diesen Denkmalstein fotografieren wollte, wurde ich jedoch von einem Wachsoldaten ziemlich laut angesprochen und verschreckt, dass ich um mein Leben fürchtete, und ohne Foto wegging. --Anton-kurt 08:55, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Aha, vielleicht werden wir es noch herausfinden. Fotografieren militärischstrategische wichtiger Einrichtungen, wie dieser Denkmalstein, ist verboten... Bist zum Glück noch davongekommen. Beste Grüße: Gefreiter a. D. --GT1976 09:45, 9. Nov. 2009 (CET) :-)[Beantworten]