Diskussion:Maximilian Arland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maxi Arland hat eine Freundin bzw. Verlobte Andrea.

Laut Arlanders aktueller Homepage lebt das Paar in Landsberg am Lech. (nicht signierter Beitrag von Jean37 (Diskussion | Beiträge) 18:22, 7. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ausführliche Würdigung mit zahlreichen Beispielen unter fernsehkritik.tv[Quelltext bearbeiten]

Verschieben zu Maximilian Arland?[Quelltext bearbeiten]

In der Sendung Let's Dance meinte er: „Viele kennen mich noch als Maxi Arland, hier kann ich den neuen Maximilian Arland zeigen” (o.ä.). Außerdem leitet die Internetseite maxi-arland.de auf maximillian-arland.de um. Wäre eine Verschiebung bei "Rebranding" à la Sylvie Meis sinnvoll? --Adrio (Diskussion) 21:47, 24. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]