Diskussion:Maxwell D. Taylor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autoren des englischen Originals[Quelltext bearbeiten]

  • Klemen Kocjancic
  • Cburnett
  • JackofOz
  • Rj
  • Bill Thayer
  • D6
  • Jengod
  • Gadfium
  • Postdlf
  • ContiE
  • OldakQuill
  • Edward
  • Kurtbw
  • Daniel Quinlan
  • Viajero
  • Thue
  • Delirium

Übersetzung Allgemein[Quelltext bearbeiten]

Das wurde grad übersetzt ... hätt ich das irgendiw hinschrieben sollen ?

Am besten hier auf die Diskussionsseite. Schön wäre auch, wenn Du das Original irgendwie hier verlinkst, sodass man in Zukunft ggf. noch Übersetzungsfehler nachkorrigieren kann. Stern !? 12:53, 9. Mär 2005 (CET)
Ok mach ich (deshalb hab ichs eigentlich gespecihert, damit jeder die Version sieht, die ich Übersetzt hab). --Telcontar 12:56, 9. Mär 2005 (CET)
Ich hab eigentlich eh gedacht, dass das so ist. Sorry für den Schnelllöschantrag, war bestimmt nicht bös gemeint. -- Jeremy 14:56, 9. Mär 2005 (CET)
Is schon OK ... war nur unangnehm wegen dem Bearbeitungskonflikt ;) ... hab mich dann verklikt und gedacht ich muss alles nochmal schreiben, aber zum Glück war dem nicht so. Nächstes mal fr ich den wird bearbeitet Baustein ein ... oder ich entwerf einen wird Übersetzt baustein nach selben Schema :) --Telcontar 15:40, 9. Mär 2005 (CET)
  • Bitte abklären wo der Herr wirklich geboren ist. Im ersten Satz wird Missouri angegeben, in den Personendaten Montana, ja was nun? --peter200 14:44, 13. Jan 2006 (CET)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!


--Zwobot 13:15, 19. Jan 2006 (CET)

Ich würde es bevorzugenm wenn man mir nicht mit beleidigenden Kommentare hinterhereditierte. Wenn Taylor Gegenstand eines hier als Bild vorliegenden, selten dämlichen Kommentar im ND war, kann das selbstvertürlich in den Artikel. Serten DiskSkeptisch : Kritik 08:14, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Warum? Welchen Mehrwert hat diese winzige Anekdote? Was sagt sie über Herrn Taylor aus? Ich würde es bevorzugen wenn mensch nicht überall sein neuestes Lieblingsbild hineinpushen würde, nur weil es extrem randständig was mit dem Lemma zu tun hat. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 09:00, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Sorry, aber einen Kommentar nebst Karikatur im ND genau zur Person als extrem randständig zu bezeichnen, das muss einem erst mal einfallen. Dir scheint das Thema Magie nicht zu passen. Das ist mir ziemlich wurscht. KLar relevant auch für General Taylor. Serten DiskSkeptisch : Kritik 09:07, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Mit Magie hat das ja auch nichts zu tun, lediglich mit Zauberei, also technische Tricks. Wenn Das alles für Dich nur Trickserei ist, sowohl Magie als auch Zauberei, dann verstehe ich Dein Verhalten in dem Anderen Artikel, in den Du das Bild PA entfernt möchtest, nicht. --Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 09:35, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Bühnenzauberei und Magie werden ja von der ND-Glosse geschickt in einen Topf geworfen. Die scherten sich nicht um Deine Kategorisierung, ich muss das auch nicht. Ich erweitere Artikel und ich verlinke meine Beiträge. Wenn ich Leute beleidigen möchte, mache ich das so, daß es auch VM-relevant ist. Serten DiskSkeptisch : Kritik 10:07, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Ob er als Magier „bekannt“ wurde in Berlin müsste belegt werden. Die Aussage lässt sich durch die ND Glosse nicht belegen. Drinbleiben sollte das Bild aber schon im Artikel. Interessant zu lesen und erfrischend für den Artikel. --80.187.100.249 14:14, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

3M: Gegen das Bild bzw. die Glosse ist grundsätzlich nichts einzuwenden, Bilder dienen der Illustration, und diese Nummer illustriert durchaus auf ihre Art die Rezeption der dargestellten Persönlichkeit durch die "Gegenseite". (Was mir allerdings sehr schräg vorkommt ist die Begründung für die Gemeinfreiheit in der Dateibeschreibung ...) --NaturalBornKieler (Diskussion) 14:54, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

3M: Eindeutige URV. Die Zeitung gibt es noch. Es sind auch nicht 80 Jahre verstrichen. Insofern erübrigt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Abbildung.--Orik (Diskussion) 16:41, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

3M: Eine Karikatur, deren Hintergrund kein Gegenstand des Artikeltextes ist, kann keine sinnvolle Textergänzung sein, verstößt also gegen WP:AI: Illustrieren kann man ja nur etwas, was auch im Text vorkommt. Wenn es zudem keine Sekundärquelle gibt, die dies Bildchen im Zusammenhang mit Taylor in irgendeiner Weise erwähnenswert findet, hat die Bildauswahl ein Problem mit WP:TF. Ob das Bild und der Text gemeinfrei sind, bezweifle ich, es besteht also auch Klärungsbedarf bezüglich WP:URV. Besser rausnehmen, also. --Φ (Diskussion) 19:39, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:28, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]