Diskussion:Mazda 110 S Cosmo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Wagen wurde "rund" 1519 mal gebaut. Für eine Rundung erscheint mir die Angabe aber ziemlich genau... <Adder>--

Jo, in der en:wiki sinds ungerundet 1519.--Thuringius 19:32, 14. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Genau genommen sind es mindestens 1599 Cosmo Sport, wenn man noch die Vorserienfahrzeuge (20 Erprobung- und 60 Händlerfahrzeuge) mit rechnet. --HDP 10:51, 15. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Aussage die karosserie würde zum grossen teil aus aluminium bestehen ist sehr zweifelhaft. Yorckshire Car restoration restauriert grade einen und die karosserie hat massive rostschäden: https://www.youtube.com/watch?v=IJYTddTDDD (nicht signierter Beitrag von Peter.dittmann (Diskussion | Beiträge) 19:25, 15. Jan. 2024 (CET))[Beantworten]