Diskussion:Mechforce

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi All

Ich habe leider nicht rausgekriegt, wie man einen Artikel einem anderen zuordnen kann (siehe BattleTech - Brettspiel/Computer). Wenn dieses jemand mit mehr Kenntnis erledigen vermag und eine entsprechende Zuordnung des Artikels zu BattleTech machen könnte, wäre ich beglückt ;)

In diesem Sinne,

Coki

---

Was ist den mit der Nennung der Vorsitzenden/Geschäftsführer/... der jeweiligen Mechforces? Ich weis das Hans Schönbeck Chef der ersten Mechforce war, währe aber mal interesannt zu erfahren wer da sonst noch was zu sagen hatte. 87.123.9.42 20:35, 17. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Würde den Artikel unnötig aufblähen. Wer diesbezüglich Interessen hat, kann sich gerne die alten Life Supports besorgen. Die sind bei eBay ab und zu noch erhältlich. Dieser Artikel dient ja weniger dazu die MechForce vorzustellen (das auch), sondern um einfach diverse Infos zur Vergangenheit bzw. aktuellen Situation zu beantworten. Es kommt ja immer noch vor, das BT Spieler z.B. meinen das die aktuelle MechForce und die erste MFG identisch wären. --Coki 14:31, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Mechforce - altes Amiga Game von Ralph H. Reed[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

da ich selbst nach dem Begriff suchte, würde ich gerne unter Mechforce auch das alte Amiga Game von Ralph H. Reed erwähnen. Das ist bis heute eine der gelungensten Umsetzungen des Spieles.

lg

Olaf (nicht signierter Beitrag von 80.108.61.229 (Diskussion | Beiträge) 17:33, 6. Jul 2009 (CEST))