Diskussion:Medal of Honor (Spieleserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zensur[Quelltext bearbeiten]

Sind nur die nationalsozialistischen Symbole entfernt worden oder auch andere Sachen?

    Alle Sachen, die mit dem dritten Reich zu tun haben. Hitlergruß, Begriffe wie "Wehrmacht", "Goebbels" und "Sieg Heil". Sowie   Propagandaplakate.


Wo werden denn in "MoH : Pacific Assault" die Kämpfe auf Iwo Jima und Okinawa nachgestellte ?? Mein MoHPA endet auf Tarawa !!


--Laut Abschnitt "Kontroversen" werden in den ersten BEIDEN Spielen im Original der Hitlergruß gezeigt. Ich habe mal die unzensierte Version von MoH: Allied Assault (also das 3. Spiel) gesehen, und dort kam auch besagter Gruß in der Undercovermission vor. Deshalb schlage ich vor, dies noch zu ändern. Da ich nicht weiß, ob es auch in den anderen Spielen ähnlich war, warte ich noch mit den Änderungen, damit man das unter Umständen für mehrere Titel der Serie anpasssen kann. -- Markuqui 11:25, 18. Apr. 2011 (CEST)

Medal of Honor Airborne[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Operation Torch gar nicht in MoH Airborne. Man kämpft auf in Italien. in Holland, in Frankreich und in Deutschland. Aber nicht in Afrika... --Blue-wingsler 16:54, 19. Sep. 2007 (CEST)

Stimmt. Die "Operation Torch" ist die erste Mission in Allied Assault. In Airborne startet man in Italien

Kann es sein, dass MoH Airborne die Source Engine benutzt?

Nein ! MoH:A benutzt die Unreal® Engine 3


Kann mal jemand den "MoH-Central" Link durch http://www.moh-news.de/index.php ersetzten !! Ad@m Bomb hat die MoH-Central Seite vom Netzt genommen und seinen Jobs als EA Community Manager beendet. Die Seite läuft jetzt über das F7C Network mit oben genannter Adresse

WP:WEB[Quelltext bearbeiten]

Jemand versucht beharrlich, einen Weblink auf www.mohaa-cheats.ath.cx/ einzubauen -- ich halte den für nicht zielführend. Verpasse ich da was, oder ist das Linkspam? --128.196.208.15 09:17, 11. Apr. 2008 (CEST)

Wiederbelebung der Serie[Quelltext bearbeiten]

Die Serie wird gemäss John Ricitello von EA wiederbelebt werden. Datum noch unbekannt. News (über joystiq.com) saemikneu 16:18, 10. Nov. 2009 (CET)

Schauplatz[Quelltext bearbeiten]

In der einleitung steht, dass der 2. WK immer (laut Entwickler) der Schauplatz sein wird, das neue Spiel Medal of Honor spielt aber in Afghanistan. Ich ändere das einmal, wer dagegen ist, ändert es bitte zurück -- 93.216.211.193 17:17, 20. Mär. 2010 (CET)


Selbiges wollte ich auch gerade vorschlagen! --Sierra-Tequila 12:27, 11. Jul. 2010 (CEST)

Fehlende Teile[Quelltext bearbeiten]

Neben den Hier genannten Teilen gibt es auch noch einige andere Teile und Erweiterungen wie z.B. MoH:AA:Spearhead. Auch sind Fehler hinsichtlich des Spielinhalts. (nicht signierter Beitrag von 2A02:810A:600:B0C:553B:AE9F:5B6A:9235 (Diskussion | Beiträge) 21:32, 4. Mai 2014 (CEST))