Diskussion:Medan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!


--Zwobot 13:16, 19. Jan 2006 (CET)

Bei mir funzt er gut. --Schwalbe Disku 14:06, 19. Jan 2006 (CET)
Bei mir auch. Aber ich werde zu einer Seite weitergeleitet, die mit Medan offensichtlich nichts zu tun hat. --BertholdD 20:12, 19. Jan 2006 (CET)
Stimmt, so genau habe ich gar nicht geguckt. Das war nur die Übersicht. Die korrekte URL lautet nämlich http://indahnesia.com/indonesia.php?page=MED --Schwalbe Disku 09:55, 20. Jan 2006 (CET)

Historische Fotos der großen Moschee[Quelltext bearbeiten]

aus dem Tropenmuseum Amsterdam, etwa 1910, als die Gegend noch weitgehend unbebaut war. --Schlesinger schreib! 14:42, 19. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

"Die Stadt ist mit etwas über zwei Millionen Einwohnern"[Quelltext bearbeiten]

Aha, dabei ist Bandung die viertgrößte und hat 3 Mio Einwohner. Also kann 2 Mio hier nicht stimmen! --Chtrede 09:16, 25. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:54, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Autorikschas[Quelltext bearbeiten]

"Ein großer Teil des innerstädtischen Verkehrs wird durch motorisierte Becaks (dreirädrige Autorikschas) abgewickelt."

Diesen Satz halte ich entweder für ein Gerücht oder für hoffnungslos überholt. Aus aktueller Beobachtung kann ich sicher sagen, dass der Hauptteil des innerstädtischen Verkehrs durch Autos und motorisierte Zweiräder (Mopeds, Motorräder etc.) abgewickelt wird. Jaja, ich weiß, eigene Beobachtung ist keine Quelle und so, aber da der bisher im Artikel stehende Satz ebenso unbelegt ist, nimmt sich das ja nichts. --36.64.119.131 17:12, 19. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]