Diskussion:Meeresgeologie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte nur noch einmal anmerken, dass dieser Artikel dringend überarbeitet werden muss. Das englische Original fand ich schon nicht so berauschend, und das setzt sich in der deutschen Version natürlich fort. Hoffe trotzdem, ich konnte etwas helfen und zumindest einen Anfang machen.

LG

Berit

Ozeanwassergeschichte[Quelltext bearbeiten]

Welche Disziplin beschäftigt sich eigentlich unter welchem Namen mit der Beschaffenheit des Ozeanwassers selbst, insbesondere der chemischen Zusammensetzung pH-Wert, CO2-gehalt, etc.? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 18:31, 4. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:01, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]