Diskussion:Megan Fox/Archiv/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als attackierend gemeldete Website!

Laut Firefox 3 ist die Webseite www.megandenisefox.com gefährlich. Bitte den Link dazu löschen!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.69.105 19:59, 18. Jul. 2012 (CEST)

Geburtsstadt

Hallo leute. ich versuche immer die geburtsstadt zu ändern,da sie in Oakridge geboren ist. ich weiss es, weil sie es vor kurzem in einem interview gesagt hat. quelle: http://www.hollywoodreporter.com/race/toronto-2011-megan-fox-talks-233865 ausserdem will ich mich beschweren dass im deutschen beitrag so wenig über sie steht (siehe englische version) MFG (nicht signierter Beitrag von Armani95 (Diskussion | Beiträge) 18:59, 19. Sep. 2011 (CEST))

Danke für den Beleg, ich hab's jetzt wieder eingefügt. XenonX3 - (:) 19:51, 19. Sep. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.69.105 19:58, 18. Jul. 2012 (CEST)

der diktator

hallo spielt megan fox nicht auch in dem film der diktator mit und der wurde auch schon lange preisgegeben also wäre schön wenn ihr denn dazu tut bei ihren filmen (nicht signierter Beitrag von Hardystyler14 (Diskussion | Beiträge) 16:22, 15. Mai 2012 (CEST))

ist drin :Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.69.105 19:57, 18. Jul. 2012 (CEST)

Megan Fox spielt nicht beim dritten Teil von Transformers mit

Ich habe gestern zufällig im Internet entdeckt, dass Megan Fox nicht bei Transformers 3 dabei sein wird. Hier eine Auszüge aus einem Artikel

Megan Fox die durch ihre Darstellung der Mikaela Banes in den ersten Beiden "Transformers"-Streifen eine Riesen-Berühmtheit erlangte, beschloss nach einer Auseinandersetzung mit Regisseur Michael Bay, nicht weiter vor seiner Kamera zu stehen. Megans Sprecher erklärte dazu: "Sie wird nicht die Hauptrolle in "Transformers 3" spielen. Das war allein ihre Entscheidung." [[1]] Auch Paramount Pictures bestätigte, dass Megan Fox im dritten Teil nicht dabei sein werde. [[2]]

Für die Rolle der Mikaela Banes gibt es nun einige Ersatzkandidaten. Favoritin ist das Model Rosie Huntington-Whiteley die mit dem Schauspieler Jason Statham liiert ist.

--Fretti93 11:51, 27. Mai 2010 (CEST)

Schön, na und?--Lorielle 17:31, 29. Mai 2010 (CEST)
Wie "Schön, na und?". Möglicherweise interessiert es jemanden, dass sie nicht mehr in Transformers 3 mitspielt. Das wäre ungefähr so, als würde man in Harry Potter die Hauptdarsteller austauschen.. -- 78.35.107.208 22:49, 26. Aug. 2010 (CEST)
Hier ist keine Kino-, Film- und Programmvorschau. So ähnlich steht das glaubick auch hier. Da ich autoritätsgläubisch bin, halte ich mich daran und belehre Ahnungslose.--Lorielle 19:08, 27. Aug. 2010 (CEST)
Dort geht es um aktuelle Ereignisse im Allgemeinen, für die im Zweifelsfall keine tagesaktuellen Artikel angelegt werden sollen. Mit Quellen belegbare Beteiligungen oder Nichtbeteiligungen von Schauspielern, zu denen bereits Artikel bestehen, an noch in Arbeit befindlichen Film- oder Serienprojekten sollten meines Erachtens nicht darunter fallen.--Farrokh Bulsara 19:47, 15. Okt. 2010 (CEST)
Sowas braucht hier nicht rein :Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.126.248 15:56, 19. Jul. 2012 (CEST)

Gastauftritt

Kann es sein, dass Megan Fox einen Gastauftritt in der 12. Folge von Two and a Half Men hat? Sieht zumindest starkt danach aus. Bevor ich es eintrage wollte ich mich nur absichern. (nicht signierter Beitrag von 141.44.163.147 (Diskussion) )

Stimmt in einer Folge von 2004.-- Dany3000 ?¿ 18:53, 3. Mai 2008 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.49.203 12:21, 5. Aug. 2012 (CEST)

Jennifer's Body

der Film hatte am 5.11.2009 Premiere in Dtl. - kann das mal jemand, der's darf, ändern? 213.39.168.201 21:41, 8. Nov. 2009 (CET)

steht doch schon drin? das genaue Datum ist mMn nicht erwähnenswert. Grüße --Norman P. 21:53, 8. Nov. 2009 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.49.203 12:20, 5. Aug. 2012 (CEST)

Klauen

Ich wollte mich nur mal über Jobu0101 beschweren. Denn er hat mein gesamten Text geklaut, meins erster wurde zurückgestellt weil ich keine Quelle angegeben hatte. Ich habe den Text nochmal gemacht (mit Quellen) und kurz nach mir schreibt Jobu0101 genau den gleichen Text nochmal. Ob er eine Quelle benutzt hat weiß ich nicht aber man klaut nicht einfach Texte von anderen. Deswegen bitte ich darum seinen Text zu löschen. (nicht signierter Beitrag von AFWissen (Diskussion | Beiträge) 09:48, 3. Aug. 2010 (CEST))

Was ist los? --Jobu0101 12:21, 3. Aug. 2010 (CEST)
Benutzer:AFWissen, schauens mal auf Ihre Diskussionseite, da sind viele hilfreiche Links. Bevor's mit der Mitarbeit losgeht. Die arme Frau Fox!--Lorielle 12:26, 3. Aug. 2010 (CEST)

AFWissen Naja du hast ja jetzt meinen Text wenn du willst kannst du was draus machen, wenn nicht lass es eben. (12:35, 3. Aug. 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Erstens will ich Ihren Text gar nicht (da sind die Reparaturkosten zu hoch, schaff ich mir lieber einen neuen an) und zweitens gibt es "mein" und "dein" hier nicht. Das gehört uns allen, das bestätigt man auch immer wenn man editiert. Sthet ganz fett da.--Lorielle 13:09, 3. Aug. 2010 (CEST)

Und was soll ich nun geklaut haben? --Jobu0101 13:36, 3. Aug. 2010 (CEST) AFWissen|AFWissen]] 14:54, 3. Aug. 2010 (CEST) @Jobu0101 Ich hab mich vertan vergiss es. @Lorielle Es kann ja sein das jemand die Seite hier verbessern möchte aber zu Faul ist alle Informationen aus dem Internet zu holen, deshalb kann man ja mein Text als Vorlage verwenden, denn alles was dort drin steht stimmt. Es muss ja nicht unbedingt einer sein der hier gerade ist. Und mit "mein Text" habe ich nur gemeint das ich den Text geschrieben habe.

Kleiner Hinweis zu den Standards hier in der Wikipedia: Die Signatur setzt man eigentlich nach dem Beitrag, den man meint, der Diskussion hinzufügen zu müssen. Mit Signatur meint man schließlich die Unterschrift, nicht die Überschrift. --Jobu0101 10:37, 4. Aug. 2010 (CEST)

Ups, Entschuldigung wusste ich nicht AFWissen 20:59, 4. Aug. 2010 (CEST)

Macht ja nichts. Man lernt schließlich nie aus. Welcher Artikel dir aber viel dringender empfohlen werden könnte: Die deutschen Kommaregeln. --Jobu0101 09:15, 6. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe schon bei Google geschaut und eine gute Seite gefunden :D. Aber ich glaube ich schreibe hier nichts mehr, keine Lust. AFWissen 19:27, 6. Aug. 2010 (CEST)

Dein Wort in Gottes Ohr. Alles Gute wünscht Spiteactor Diskussion 14:22, 16. Okt. 2010 (CEST)
ohh man bitte lesen: Creative Commons:Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --92.203.49.203 12:19, 5. Aug. 2012 (CEST)

Rechtschreibung

Hinter ihrem Nachnamen in der Biographie (erstes Wort) Fox kommt kein Apostroph. Siehe Apostrophitis (nicht signierter Beitrag von 194.6.192.244 (Diskussion) )

Nein, das ist keine Apostrophitis, sondern korrekt so. Siehe Genitiv#Besonderheiten 88.79.227.253 15:07, 30. Jun. 2009 (CEST)

Sie ist doch kein Modell, sondern ein Model. (nicht signierter Beitrag von 79.220.204.243 (Diskussion) 20:26, 11. Dez. 2012 (CET))

Erledigt --Maleeetz °°°°° 09:58, 12. Dez. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Maleeetz °°°°° 09:07, 6. Mär. 2013 (CET)

Rechtschreibung

Im ersten Satz nach der Inhaltsübersicht steht ein Hochkomma zwischen dem Namen „Megan Fox“ und dem Wort „Vorfahren“. Im Englischen wird so ein Genitiv gekennzeichnet, im Deutschen allerdings nicht. Bitte entferne jemand dieses Zeichen. --88.76.56.246 17:48, 20. Nov. 2009 (CET)

Nein, das ist richtig so. Das wurde hier schonmal diskutiert, siehe weiter oben (ebenfalls im Abschnit „Rechtschreibung“). --WikiPimpi 17:55, 20. Nov. 2009 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Maleeetz °°°°° 09:07, 6. Mär. 2013 (CET)

Meistgesuchter Begriff bei Google

Im Artikel heißt es bei Megan Fox handele sich um den meistgesuchten Begriff bei Google. Es muss die meistgesuchte Person oder der meistgesuchte Promi heißen, wie es auch die angegebene Quelle zeigt. Der meistgesuchte Begriff ist dagegen YouTube. (nicht signierter Beitrag von 134.147.9.49 (Diskussion | Beiträge) 08:41, 2. Dez. 2009 (CET))

Erledigt. Gideonstar 10:30, 2. Dez. 2009 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Maleeetz °°°°° 09:07, 6. Mär. 2013 (CET)

Große Änderungen

Ich habe gesehen, dass in den letzten Tagen große Änderungen am Artikel durchgeführt wurde. Dabei ist mir vor allem aufgefallen, dass der Autor sich nicht an die Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung hält. Als kleines Beispiel wird fast jedes "dass" nicht mit Komma eingeleitet und erhält auch nur ein "s" oder bei indirekter Rede wird einfach mal auf den Konjunktiv verzichtet. Ich denke, der Schreibstil ist nicht der Wikipedia angepasst. --Jobu0101 09:42, 3. Aug. 2010 (CEST)

AFWissen 10:19, 3. Aug. 2010 Ich habe erst aus dem Englischen so gut wie es geht übersetzt, die Rechtschreibung kann man ja noch nach und nach verändern. Und in ein paar Wochen werden wir ein schönes Ergebnis haben, wenn jeder ein bisschen nach Fehlern schaut und sie verbessert.

Bitte keine Experimente an lebenden Artikeln. Bereiten Sie das auf Ihrem PC vor, inhaltlich entsprach das nicht den Vorstellungen und rechtschreiblich, äh, dreht sich Konny D. im Grabe.--Lorielle 12:14, 3. Aug. 2010 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Maleeetz °°°°° 09:07, 6. Mär. 2013 (CET)

Megan Fox hat ein Kind

Seit September 2012 haben Megan Fox und Brian Austin Green ein Sohn, der Junge heißt Noah Shannon Green. (nicht signierter Beitrag von 62.227.221.210 (Diskussion) 23:38, 17. Okt. 2012 (CEST))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Maleeetz °°°°° 09:07, 6. Mär. 2013 (CET)