Diskussion:Mehrkampf-Meeting Götzis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reihenfolge der Zeiten/Weiten stimmt nicht[Quelltext bearbeiten]

Die Reihenfolge der Zeiten und Weiten bzw. Höhen stimmen nicht mit der Reihenfolge in der Überschrift überein, odr? (nicht signierter Beitrag von 84.150.74.165 (Diskussion | Beiträge) 20:16, 14. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Frauenmehrkampf Tabelle[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Fünfkampfergebnisse in einer separaten Tabelle nachgetragen. Für 1976 leider ohne Einzelergebnisse. In diesem Zusammenhang habe ich die Anzahl der Siege von Jane Frederick auch in der Siebenkampftabelle angepasst. Das wirkt beim Sortieren in den einzelnen Tabellen zwar etwas eigenartig, aber mir fiel keine bessere Variante ein. --Markus.Michalczyk (Diskussion) 22:56, 31. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

zu viele Weblinks[Quelltext bearbeiten]

die sollten als Einzelnachweise im Artikel verarbeitet werden. --ZemanZorg (Diskussion) 00:07, 7. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]