Diskussion:Mehrseitenhobelmaschine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke, daß endlich mal jemand diesen Beitrag überarbeitet hat und vor allem einen herzlichen Dank dafür, daß der unerträgliche Unsinn gelöscht wurde, den hier so ein Ossi-Ingenieur verbreitet hat, der mit Sicherheit niemals einen Vierseitenhobler gesehen hat.

Ich habe mir erlaubt den Web Link zu Löschen. Dieser Verwies auf einen qualitativ schlechten Artikel in einem anderem Lexikon. Der Link verstößt also gegen die Regel: Bitte sparsam und vom Feinsten

Ausserdem handelt es sich bei diesem Lexikon um einen werbebeladenen Wikipediafork. Man sollte evtl. auch die Links auf diese Seite aus anderen Artikeln entfernen.

Bild hinzugefügt, Strukturiert und Absatz bei der Profilierung hinzugefügt[Quelltext bearbeiten]

"den hier so ein Ossi-Ingenieur verbreitet hat"[Quelltext bearbeiten]

Warum durfte hier 2009 jemand schon das schreiben: den hier so ein Ossi-Ingenieur verbreitet hat. Nicht einmal eine Signatur hat er hinterlassen und sanktioniert wurde die diskriminierende Anrede Ossi-Ingenieur auch nicht!--84.156.21.15 09:05, 11. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]