Diskussion:Mentor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mentor (Künstler)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich hatte vor einigen tagen versucht den künstler mentor in diese liste aufzunehmen , weil ich ihm neulich in einem text von properz (elegie 1, 14 begnet bin). Habe das dann im georges nachgeschlagen und diese quelle ja auch detailliert angegeben. Jetzt habe ich das auch noch mal im kleinen pauly nachgeschlagen: s.1227 punkt 4. martial, properz, cicero, plinius und lukian erwähnen ihn in ihren werken. Auch da hätte ich die stellen parat. Was muss ich tun um den artikel dauerhaft ergänzen zu können?

--89.166.233.242 16:45, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist ja nun erledigt. -- Jesi 17:39, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Traditionsfirma Mentor[Quelltext bearbeiten]

https://www.mentor.de.com/ --78.54.137.19 15:25, 25. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]