Diskussion:Merowingerzeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Hauptartikel"[Quelltext bearbeiten]

@Drekamu, nur zur Kenntnis: Der Link zum "Hauptartikel" wurde nicht "durch überschneidendes bearbeiten des Artikels entfernt", sondern ganz mit Absicht. Guck mal, wo er in der vorigen Fassung hinführte: Gräber#Merowingerzeitliche Gräberfelder. So wie Du ihn jetzt gesetzt hast, ist er ja sinnvoll; das war er vorher nicht. --217.239.4.223 17:06, 9. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo 217.239.4.223, natürlich ist das sehr aufmerksam von dir. Ich dachte allerdings, ich hätte das auch selber bereits korrigiert und offensichtlich mit einem neuen Texteintrag selber wieder überschrieben durch ein Überschneiden beim Bearbeiten des Artikels. Das passierte mir mit dem neuen Editor bei Wikipedia schon öfters. Allerdings, bei uns arbeitet derzeit viel Technik unzuverlässig, das stört generell beim Bearbeiten. Gestern gab es bei uns zeitweise gar kein Internet, ganz plötzlich fiel es aus und die korrigierten bzw. neuen Textstellen waren futsch. Nix für ungut. --Drekamu (Diskussion) 17:36, 9. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Ur- und Frühgeschichte?[Quelltext bearbeiten]

Hello, seit wann ist das Mittelalter Ur- und Frühgeschichte?

Auch der Schwerpunkt auf Archäologie scheint mir fraglich. --89.244.206.186 13:23, 20. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]