Diskussion:Michael Clarke Duncan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Michael Clarke Duncan“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bitte gewöhnt euch daran, nicht nur die imdb Seite verschiedener Schauspieler sondern auch die Fanseiten anzugeben. Razor 18:59, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Wegen Fanseite bitte mal WP:WEB zu Rate ziehen. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Öhm leute wie wärs mit nem Bild? :) (nicht signierter Beitrag von 92.228.64.39 (Diskussion) 20:10, 11. Jan. 2009)

Ist immer eine Sache der Bildrechte, mittlerweile gibts aber eins. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich mich recht erinnere hat er auch in "Batman - The dark Knigth" mitgespielt, vll kann man das noch ergänzen! (nicht signierter Beitrag von 91.11.205.162 (Diskussion | Beiträge) 14:01, 12. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Laut IMDb nicht. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Er hat auch in einer folge von jimmi newtron seine stimme geliehen als chef einer geheimorginisation (nicht signierter Beitrag von 95.89.233.211 (Diskussion | Beiträge) 23:43, 28. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Jo, jetzt drin. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Soweit ich weiss, hat er auch seine Stimme dem Character "Coach" in "Left4Dead 2" geliehen. (nicht signierter Beitrag von 195.140.44.145 (Diskussion) 14:05, 10. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Seit einiger Zeit im Text erwähnt. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

hat nich in chuck und larry mitgespielt (Quelle: imdb) (nicht signierter Beitrag von 77.185.24.219 (Diskussion) 22:09, 30. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Sehe es genau so wie mein wie mein Vorschreiber: "Chuck & Larry" war Ving Rhames und nicht MCD, daher enfernt --SwenSt. 20:19, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Filmographie ist unvollständig und teilweise irreführend, als Beispiel dafür "Eine schrecklich nette Familie", wo MCD "nur" eine Gastrolle hatte, was in darauffolgenden Einträgen zwar erwähnt, hier aber ausgespart wurde. Da ich keine Muse finde, mich mit den Regeln zur Erstellung der Filmographie näher zu befassen, möchte ich hier nur noch auf die viel umfangreichere Liste auf imdb.com, Link im Artikel, hinweisen. --94.223.183.162 22:47, 26. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Filmografien werden nach WP:RLFF aufgebaut. Als reines Listenwerk ist die Wikipedia auch nicht gedacht, wenn wichtige Rollen fehlen, gerne hinzufügen. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Whats up Dad ?[Quelltext bearbeiten]

Spielt er nicht auch den Vater von Juniors Freundin ? Also eine gastrolle ? (nicht signierter Beitrag von 178.203.58.33 (Diskussion) 20:56, 30. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Laut IMDb nicht. Andernfalls bitte mit einer Quelle wiederkommen, danke. -- SJPaine 23:04, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das ist Lester Speight, siehe [1] - sieht doch ein wenig anders aus. --APPER\☺☹ 14:00, 4. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Two and a half men[Quelltext bearbeiten]

Entschuldigung; dort steht, er hätte nur einen Gastauftritt in Two and a half men- das ist falsch, da ich mich an mindestens zwei Folgen der sechsten Staffel erinnern kann, in denen er Auftritt. Aber selbst etwas zu ändern bringt eh nichts, alles, was ich je hier bei Wikipedia geändert habe wurde sofort wieder gelöscht. Ob das also jemand anders machen könnte? (nicht signierter Beitrag von 31.150.51.17 (Diskussion) 21:37, 11. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

In der Filmografie steht schon länger zwei, habs im Text-Teil mal umformuliert. Wenn du selber etwas ändern möchtest, kannst du am besten deine Änderung kurz in der Zusammenfassungszeile begründen und dort auch Quellen angeben. -- SJPaine 22:45, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Myokardinfarkt[Quelltext bearbeiten]

Muss da unbedingt "Myokardinfarkt" stehen? Mir sagt dieser Terminus nichts. Kann man nicht den allgemeinsprachlichen Begriff "Herzinfarkt" wählen, der m. E. verständlicher wäre.--Einar Moses Wohltun (Diskussion) 07:48, 4. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Muss nicht, aber da dann jeder, der den Fachterminus nicht kennt, den Link benutzen wird, ist es lehrreicher. --2.207.181.130 18:48, 4. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Michael C. Duncan starb nicht am 3. September '12[Quelltext bearbeiten]

Er starb nicht am 3. September 2012. Siehe MSN und viele andere Medien. --138.199.75.151 21:20, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich einen Querschnitt nehme, lese ich nur den 3. September und "Montag". Gib doch bitte mal Links, die Du meinst. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 22:01, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:29, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

2012 gestorben und 2015 in einem Film mitgespielt 🤔 Stimmt das? (nicht signierter Beitrag von 89.14.104.66 (Diskussion) 19:44, 25. Jan. 2024 (CET))[Beantworten]

Der Film wurde erst 2015 veröffentlicht, nicht gedreht. Also ja: Es ist so. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 20:08, 25. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]