Diskussion:Michael Mitterauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.wissenswerkstatt.net/2008/07/08/wikipedia-und-wir-zitieren-doch-wissenschaftsblogs-sendung-mit-der-maus-fuer-grosse-werkstatt-ticker-45 --Historiograf 01:04, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitungskonflikt 09.02.2020[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hotzenwälder, mit welcher Begründung machst du die Änderungen ständig rückgängig? Du ignorierst strikt meine Hinweise Belege zu erbringen und hast das aktive Sichterrecht. Für mich zu Unrecht. Bringe bitte die Belege für deine Aussagen. --Keks Ping mich an! 00:11, 29. Feb. 2020 (CET) Der Ping ist meinen Informationen nach vor 2 Tagen angekommen, seitdem keine Reaktion; daher erneuter Revert. --Keks Ping mich an! 17:58, 1. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Hi Keks, bitte nicht überengagiert handeln hier. Dass Mitteraurer international veröffentlicht, also in mehreren Sprachen, ist ein enzyklopädisch relevanter Fakt. Dieser Satz wird daher wieder eingesetzt. Auch seine Veröffentlichungen nach 2004 sind alle relevant, diese Phase war völlig unterrepräsentiert im Artikel. Es wurde dazu aufgefordert, das nachzureichen. Dein Hinweis auf nicht vorhandene Dummheit der Wikipedia Leser ist fehl am Platz. Dass im Moment kein Einzelnachweis für den Dr. h.c. in Bulgarien vorliegt, akzeptiere ich als Grund, das rauszunehmen, auch wenn das kleinlich ist; wo kämen wir hin, wenn in Wikipedia-Porträts jeder einzelne Satz in einem CV belegt würde. Ich werde den Nachweis dennoch nachliefern.--Hotzenwälder (Diskussion) 10:19, 3. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Okay, mit etwas Abstand sehe ich ein, dass der erste Satz schwer zu belegen ist. Danke, dass du mir beim Dr. h.c. zustimmst. --Keks Ping mich an! 10:21, 3. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Einzelnachweis für den Dr.h.c. ist jetzt nachgetragen.--Hotzenwälder (Diskussion) 13:20, 4. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Super, ich danke dir! erledigtErledigt --Keks Ping mich an! 18:22, 4. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]