Diskussion:Michael Newdow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Atheistischer Kirchengründer?[Quelltext bearbeiten]

Man müsste meines Erachtens noch etwas näher erklären, warum ausgerechnet ein Atheist sich dazu bemüßigt und berufen fühlt, eine Kirche (bzw. mehr als eine Sekte wird’s ja wohl kaum sein) zu gründen. Die von ihm geforderte strenge Trennung von Kirche und Staat scheint mir darüber hinaus in den USA bereits gegeben. Wahrscheinlich ist er halt nur ein Wirrkopf. Aber wie lautete das schöne Lebensmotto von Joachim C. Fest? − „Ertrage die Clowns!“ --J.-H. Janßen 15:44, 17. Sep 2006 (CEST)

Die Trennung von Kirche und Staat ist in Amerika gewährleistet. Die Trennung von Staat und Religion nicht, es ist ein sehr starkes geflecht. --CrazyFORCE I ?!? I Bewertung 14:29, 9. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:05, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]