Diskussion:Michael Pan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archam Asylum[Quelltext bearbeiten]

Hinweis auf Herr Pans Synchrorolle in Batman: Archam Asylum eingefügt, wird in den als Quelle benenne ich die Credits des Spiels. 77.176.194.155 06:24, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe eine Überschrift eingefügt. Zu Deinen Infos kann ein Anderer etwas sagen. Danke. 06:39, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Er spricht in Supernatural auch Erzengel Gabriel aka der Trickster aka Loki (nicht signierter Beitrag von 84.189.105.12 (Diskussion) 22:04, 23. Jul 2012 (CEST))

Radiosprecher Radio Eins Produktion Pop Splits[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

bin kein wikipedianer und habe auch nicht vor, mich hier einzuarbeiten. Aber vielleicht wäre das Folgende ja einer Erwähnung wert und jemand, der sich auskennt, fügt einen entsprechenden Abschnitt hinzu:

Michael Pan war auch Sprecher einer Radioproduktion (wahrscheinlich von Radio Eins vom rbb produziert) genannt Pop Splits. Daraus entstanden auch CD's, man kann es wohl auch bei You Tube nachhören usw. Auch live habe ich ihn mal erlebt (Pop Splits live) im "Parkhaus" (gibts nicht mehr) in Berlin Weißensee, bei denen die Songs, von denen die Geschichten handeln, live von den Rockcopyrats gespielt wurden.

Auch ein Buch ist aus der Serie entstanden.

Weitere Infos und Links unter http://popsplits.de/ (nicht signierter Beitrag von 2.173.241.240 (Diskussion) 20:20, 14. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:31, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Synchronisation Data TNG[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist zwar sehr aufgebläht mit Nebensächlichkeiten, aber die zentrale Ost-West-Sache bleibt unklar: Pan beantragte angeblich 1987 die Entlassung aus der DDR-Staatsangehörigkeit, also stellte er mit anderen Worten einen Ausreiseantrag. Warum steht das denn da nicht explizit? Nach 2 Jahren wurde dem Antrag stattgegeben, eine Angabe gleichfalls ohne Quelle nach WP:Belege. Also siedelte Pan im Wendejahr '89 in die Bundesrepublik über? Davon steht nichts im Artikel. Dann stellt sich aber ebenfalls die Frage, wie Pan die Synchronrolle-Rolle des "Data" in TNG ab E1S1 übernehmen konnte, denn die entstand 1987 (!) und wurde doch nicht erst 1990 synchronisiert ... --2003:E3:D710:1300:1DBC:2EAB:DD4E:F0FF 02:18, 20. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Großinquisitor Isnogud[Quelltext bearbeiten]

Wahrscheinlich ist Isnogud eher ein Großwesir oder so.

2003:CC:5F13:E364:F066:A13E:E93C:23B5 18:53, 23. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

"Alles steht Kopf"[Quelltext bearbeiten]

Seine Synchronrolle als "Bing Bong" im Pixar-Film "Alles steht Kopf" könnte noch ergänzt werden (bin leider zu unerfahren, um das selbst zu tun). --95.222.24.65 11:52, 26. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]