Diskussion:Millenniums-Entwicklungsziele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung es wird dringend gebeten - erst lesen dann handeln[Quelltext bearbeiten]

Diese Seite wurde nun im zweiten Anlauf hauptsächlich aus Millennium-Gipfel erstellt. Die Texte wurden laut DerHexer auf Importwünsche entsprechend Wikipedia:AIA#Alternativ durchgeführt, also mit Versionsgeschichte kopieren und dem Contributor-Tool. Zusätzlich wurde der Artikel Mit Dir sind wir viele integriert und redirectet, da er ohne Erklärung der Inhalte ein Löschkandidat war, siehe Wikipedia:Löschkandidaten/12._August_2010#Mit_Dir_sind_wir_viele. Jergen hat hier inhaltlich der Zusammenlegung zugestimmt. Ich hoffe nun, dass einwandfrei vorgegangen wurde. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, bitte mit mir in Verbindung setzen oder hier zur Diskussion stellen, um bestimmte Dinge nachzuholen... War für einen Semiprofi ne Schweine-Arbeit...Werde auf dieser Basis den Artikel in den nächsten Tagen noch aufhübschen und lade alle ein, das ebenfalls zu tun.-- Eingast 15:35, 22. Aug. 2010 (CEST)

Kritik[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

der Kritik-Abschnitt ist noch großteils unbelegt und muss noch in die indirekte Rede umgesetzt werden. -88.130.87.232 00:02, 29. Aug. 2010 (CEST)

Hallo ihr Lieben,

im ersten Entwicklungsziel ist von anderthalb US-Dollar als Armutgrenze die Rede. Schön wär's. In der Tat wird die Definition von der World Bank herangezogen, die die Grenze zu extremer Armut immer noch bei 1,25$ sieht. http://www.un.org/millenniumgoals/pdf/Goal_1_fs.pdf (nicht signierter Beitrag von 212.121.136.10 (Diskussion) 17:04, 2. Mai 2014 (CEST))


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:04, 25. Dez. 2015 (CET)