Diskussion:Mini (BMW Group)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Mini Tuning Szene 1 Generation[Quelltext bearbeiten]

Ich wäre dafür das man dieses Thema an die 1 Gen. anschließt.

So fahren viele Leute keinen Original Cooper S sondern anderes Laderad, LLK und Co, so das weit über 200PS möglich sind. (nicht signierter Beitrag von 213.143.103.158 (Diskussion) 04:11, 31. Jul 2014 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:33, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo, wo finde ich den Quelltext der Zeitleiste? Ich fände es cool, wenn dort auch der Mini Electric, am besten mit Link aufgeführt wäre. Vielleicht auch der F56 einen Link auf den Hauptartikel bekäme. Bitte Rückmeldung oder auch entsprechende Anpassung. Vielen Dank.--Wikisympathisant (Diskussion) 14:21, 16. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Was versteht man unter „KW Variante 3 Gewindefahrwerk“ und was ist ein „Differenziertes Notaus-Konzept“? Unter einem Notausschalter könnte ich mir etwas vorstellen, aber was ist mit diesem differenzierten Konzept? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 22:23, 10. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Vorlage:EN New Design… A Mini-Car… You cannot imagine!![Quelltext bearbeiten]

https://www.youtube.com/watch?v=5X0WUCMgRZc --93.34.86.25 00:31, 15. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]