Diskussion:Mira Lobe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Wohnhaus, Zweitwohnsitz[Quelltext bearbeiten]

Lobes Sohn nannte (2013, Wienerzeitung) ihre Wohnadresse. Sollte man diese nennen? Zitat: "Das Geld wurde in ein Haus in Annaberg (NÖ) angelegt - "weil es dort in der Nähe ein Skigebiet gab". Mira Lobe war aber selten dort. Bis zum Schluss lebte sie in der Wohnung in der Boschstraße 24 in Wien-Döbling."

Annaberg wird hier, 2013 von Annaberg als ihr Zweitwohnsitz in den 60ern genannt. Detto? --Helium4 (Diskussion) 11:02, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

WP ist Enzyklopädie, keine Gelben Seiten; die Orte nenen, sollte mM nach reichen; gerne auf 3M warten. MfG -- commander-pirx (disk beiträge) 14:32, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ihr Mann starb, und sie selbst?[Quelltext bearbeiten]

Wieso hört der Artikel ihrer Lebensbeschreibung mit dem Tod ihres Mannes auf? Was ist mit ihr weiter geschehen? Von 1958 bis 1995 ist ja wirklich nicht gerade kurz, aber hier gibt es darüber nix zu lesen. Wo starb sie und wie? Der letzte Absatz im Kapitel "Leben" behandelt ja gar nicht ihr Leben, was hat der da verloren. Das müsste eig. ein eigenen Abschnitt sein. Also bitte noch wenigstens einen Satz zu ihrem Tod hinzufügen, bitte und denn letzten Absatz in einen eigenen Abschnitt setzen. Danke! --2003:F1:1700:ED20:7871:CB90:4027:90EE 19:19, 14. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Nein, ihre Lebensbeschreibung hört nicht damit auf. Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt. Wenn dir was fehlt, solltest du selbst recherchieren und ergänzen. Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 19:34, 14. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]