Diskussion:Mitch Murray

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Down Came the Rain" findet man bei Youtube auch auf italienisch und französisch. An eine deutsche Version "Doch dann, dann, dann fing der Regen an" kann ich mich auch erinnern, weiß aber nicht mehr, wer die gesungen hat, und auf Youtube habe ich auch nichts gefunden. Weiß jemand mehr? -- Lukian (Diskussion) 12:04, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das Medium-Terzett hatte den Titel 1969 auf seiner LP Ein Loch ist im Eimer, Polydor 249 368 mit einem deutschen Text von Hans Bradtke. --Krächz (Diskussion) 10:43, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Allerbesten Dank und Gruß -- Lukian (Diskussion) 12:40, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dieser Satz kein Sinn[Quelltext bearbeiten]

Bereits am 24. April 1963 waren Gerry & the Pacemakers erneut im Studio, um mit I Like It eine weitere Komposition von Murray einpegeln zu lassen.

Wer hat eingepegelt? Murray? Was ist "einpegeln"? Modisches Angeberwort? (nicht signierter Beitrag von 188.103.242.136 (Diskussion) 07:58, 20. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]