Diskussion:Mitch Ryder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da es inzwischen einen Artikel zu Engerling (Band) gibt, in dem auf Mitch verwiesen wird. Sollte es hier einen link zu Engerling geben. Ich weiß aber nicht wie es geht. Danke für die Hilfe!--Blueser 10:05, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Narkotisiert?[Quelltext bearbeiten]

Wer war denn der verantwortliche Anästhesist? Oder hat da wieder mal jemand schlampig aus dem Englischen übersetzt und Mitch Ryder stand unter Drogen? Da ich einen Auftritt unter Narkose für recht unwahrscheinlich halte, ändere ich es mal in richtiges Deutsch. 217.228.74.253 15:55, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:03, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]