Diskussion:Mitteldarm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Erwähnung der Bezeichnung in der Entwicklung zu Pankreas, Leber... (?) wäre wünschenswert. Mir fehlen verlässliche Informationen zur Untergliederung (Abgrenzung Vorder-/Mitteldarm). Danke --Mitoribo 19:38, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Mir fehlen Details zu den Tieren. Für den Menschen war die Darstellung falsch und ich habe das -wenn auch mit schlechtem Deutsch- korrigiert. Zu der vorstehenden Frage: Mitteldarm von Zwölffingerdarm, Bereich Ductus hepatopankreaticus bis Colon transversum Übergang zweites zum dritten Drittel ("Canon-Böhm-Punkt")--Heinz-A.Woerding 19:12, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Quellennachweis[Quelltext bearbeiten]

Bitte Quellennachweise für gesamten Artikel einfügen. (nicht signierter Beitrag von 82.113.99.222 (Diskussion) 20:28, 6. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]