Diskussion:Moaholz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Moaholz“ wurde ab dem 22. Februar 2009 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.
  1. ↑ Wissen.de
  2. ↑ greanpeace-Stuttgart.de
  3. ↑ http://www.jugendstil-bad-nauheim.de/content/de_index_html?a=3

Hallo, da ist ein Schreibfehler und ich weis nicht, wie man den korrigiert. Wenn ich auf bearbeiten klicke, kriege ich nicht den Inhalt zum korrigieren, sondern ein leeres Fenster.

Also greanpeace sollte wohl greenpeace heißen. -- 79.216.226.151 21:58, 10. Mär. 2009 (CET)

Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe den Tip-Fehler korrigiert. Es handelte sich um einen Einzelnachweis. Du hättest ihn im entsprechenden Abschnitt bearbeiten können. Unter Hilfe:Einzelnachweise findest Du mehr Informationen dazu.--Viele Grüße S. F. B. Morse ditditdadaditdit 22:18, 10. Mär. 2009 (CET)
Hallo. Unter dem Greenpeace Link habe ich nichts zu dem Holz gefunden, den Beleg zu "in Indien zur Rekultivierung von Bergwerken eingesetzt" finde ich auch nicht. Kannst du/jemand bitte mal helfen? Grüße --AquariaNR 13:18, 11. Mär. 2009 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:14, 14. Jan. 2016 (CET)