Diskussion:Mobile.de

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Mobile.de“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

IP 195.234.136.12[Quelltext bearbeiten]

...ist aus dem IP-Range von ebay, mal so als Info, weil die IP im Artikel heute schon revertierte. http://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=195.234.136.12&cache=off -- unenzyklopädisch! Disk. 11:54, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schau mal in die LA-Diskussion; dort hat "das mobile.de Team" selber Stellung genommen. --Nyks ► Fragen? 12:12, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
PS: Ah, die Löschung des "unangenehmen" Absatzes durch die IP hatte ich grad noch nicht gesehen. Ja, da müssen wir den Artikel wohl weiter beobachten. --Nyks ► Fragen? 12:15, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zitat aus der FAZ[Quelltext bearbeiten]

Hallo, gerne beteiligen wir uns wieder direkt an der Diskussion. Das Löschen des 'unangenehmen' Absatzes, hatte folgenden Hintergrund: Die eingefügte Darstellung ist inhaltlich einfach falsch und widerspricht der Aussage aus dem FAZ-Artikel. Gerne fügen wir an dieser Stelle den Abschnitt aus dem FAZ-Artikel ein, unter Angabe der Referenz.

Wir sind weiterhin offen für Änderungsvorschläge Ihrerseits, Sie sollten dann allerdings richtig sein. Vielen Dank. mobile.de (anonym am 26. Juli 2016 um 18:24 Uhr)

Bitte Beiträge mit dem Bleistift-Icon signieren.--Heebi (Diskussion) 10:14, 24. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]