Diskussion:Mockingbird (Eminem-Lied)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie der Versionsgeschichte zu entnehmen ist, wurde bereits versucht, auf den bekannteren und kommerziell in den 70ern und 80ern erheblich erfolgreicheren Song von Barclay James Harvest hinzuweisen. Ich halte das in dieser Form zwar für keine gute Idee, aber in irgendeiner Form sollte man das schon machen. BKS anlegen zum Beispiel? Meinungen dazu? --Sakra (Diskussion) 12:05, 23. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Finde ich auch. Ich habe nach dem BJH-Song gesucht und diese Seite gefunden. Meine Reaktion ?????. (nicht signierter Beitrag von 88.69.152.78 (Diskussion) 22:36, 25. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]
Habe es jetzt mal so gelöst, daß es eine Seite Mockingbird gibt, auf der beide Songs erscheinen und klar wird, daß es einen Artikel zu dem BJH-Song noch nicht gibt. --Sakra (Diskussion) 00:20, 26. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]