Diskussion:Molly Shaffer Van Houweling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Molly Shaffer Van Houweling“ wurde im September 2015 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 10.10.2015; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.
Mit dem ersten hast Du recht, ich habs geändert.
Soweit ich sehen konnte, haben die Mädels bei der WM in Richmond auch alles solche Strampler an. Aber mit solchen technischen Feinheiten kenne ich mich nicht so gut aus :) -- Nicola - Ming Klaaf 18:51, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Aber du bist doch die Expertin, wer denn sonst? Klamotten sind doch Frauensache, damit kenne ich mich nicht aus. --Pölkkyposkisolisti 18:54, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Danke für die "Expertin", und mit Klamotten kenne ich mich nicht aus :) Ich schaue gerade mal nach den Regeln - die sind nämlich auch nicht mein Ding. -- Nicola - Ming Klaaf 19:14, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Verwechselt Du das nicht mit Schwimmen? :) Guck mal: [1]. -- Nicola - Ming Klaaf 19:16, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Da hast du wohl Recht. Schwimmen wars. --Pölkkyposkisolisti 19:18, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

ein lächelnder Smiley  -- Nicola - Ming Klaaf 19:19, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Deine Mailadresse funktioniert nicht? Mail mich mal an. --Pölkkyposkisolisti 21:59, 22. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Gemäss Foto ist sie 46.273 km gefahren, nicht 46.274 km. (nicht signierter Beitrag von Suter Rolf (Diskussion | Beiträge) 05:36, 10. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]

wieviele Kilometer?[Quelltext bearbeiten]

hallo auf dem Bild und im Text sind zwei verschiedene Kilometer Angaben Gruß holger (nicht signierter Beitrag von 91.19.219.161 (Diskussion) 07:17, 10. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]

Ich habe es geändert. Ich hatte angenommen, dass die Kilometerzahl von dem Bild, das ja kurz nach dem Rekordversuch entstand, nicht offiziell sei. In der Quelle rad-net (und in anderen [2]) stand die Zahl von 46,274 zu lesen. Auf der Seite der UCI ist allerdings 46,273 angegeben, deshalb habe ich das jetzt geändert. -- Nicola - Ming Klaaf 07:23, 10. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Rekorde Frauen, Liste UCI -- Nicola - Ming Klaaf 11:40, 10. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Inkonsistente Geburtstage[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel enthält Geburtsdaten, die inkonsistent zu anderen Sprachversionen sind. Diese sollen geprüft und gegebenfalls korrigiert werden.

Unterschiedliche Geburtsdaten
Sprache Person Geburtstag
de de:Molly_Shaffer_Van_Houweling 1973-03-01
en en:Molly_Shaffer_Van_Houweling 1973-01-03
  • Wenn nur eine der beiden Sprachversionen falsche Geburtsdaten enthält, korrigiere diese und trage in | status=fixed und | by=<Dein Benutzername> ein oder hinterlasse gegebenfalls einen Hinweis auf das richtige Geburtsdatum auf der Artikeldiskussionsseite der anderen Sprachversion zur weiteren Bearbeitung durch die dortigen Autoren:
  • Wenn in beiden Sprachversionen verschiedene Geburtstdaten mit zuverlässigen Quellen belegt sind, bestätige dies indem Du in diesem Abschnitt | status=validated und | by=<Dein Benutzername> einträgst.

Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Probleme mit der Botmeldung können hier: Wikipedia:Artikelwartung/Inkonsistente Geburtsdaten/Problemmeldungen gemeldet werden. -- Xinbelnv bot Diskussion 23:32, 11. Mär. 2019 (CET) [Beantworten]

Statusprotokoll[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Inkonsistenz der Geburtsdaten wurde noch nicht überprüft.


hiesiges Datum entspricht der Quelle. -- Nicola - kölsche Europäerin 07:19, 26. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]