Diskussion:Monique Kerschowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte in der Inbox die Nationalmannschaftskarriere überprüfen. Sie wird sicher zuerst in der U-15 gespielt haben und dann erst in der U-17 und U-19. Die Frage ist nur, ob die Einsatzzahlen zu den Jahren oder den Auswahlen gehören.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Frau hat inzwischen das 24. Lebensjahr hinter sich. Deshalb dürfte sie kaum noch in der U20 aktiv sein. Außerdem ist vielleicht noch mehr in den letzten vier Jahren passiert. Ronny (Diskussion) 15:19, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Bezug unklar[Quelltext bearbeiten]

"in den vergangenen zwei Jahren" hab ich entfernt. Es scheint so, dass die zwei Jahre vor 2007 gemeint sind, aber sicher bin ich mir nicht. Um welche Mannschaft es geht, ist auch nicht ganz deutlich, wahrscheinlich Potsdam - die Stelle sollte jemand, der sich auskennt, nochmal eindeutig formulieren. Gruß, --Janquark (Diskussion) 23:27, 17. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:28, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]