Diskussion:Monogatari Series

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungszeitraum der Bücher[Quelltext bearbeiten]

Zu meiner Änderung des Handlungszeitraums von Nekomonogatari (shiro):

Es geht um Nekomonogatari (shiro) (23. bis 24. August), Kabukimonogatari (20. bis 21. August (13./14. Mai vor 11 Jahren)) und Onimonogatari (21. August bis Dezember). In Kabukimonogatari reist Koyomi Araragi in die Vergangenheit. Diese Zeitangaben sind, wenn ich mich recht entsinne, richtig. An dem ersten der beiden Tage war Mayoi Hachikuji bei ihm zuhause und sie hat ihren Rucksack dort vergessen. Onimonogatari spielt danach. Er ist gerade zurückgekommen (aus der Vergangenheit) und trifft dann Mayoi und gemeinsam gehen sie zu ihm nachhause, damit sie ihren Rucksack zurückbekommt. In Nekomonogatari (shiro) trifft Tsubasa Mayoi, die ihm erzählt, dass sie ihren Rucksack bei Koyomi vergessen habe und ihn sucht. Da ist dann aber die Zeitangabe 23. bis 24. August falsch. Da geht es dann am 21. August los. AntiBMH (Diskussion) 20:29, 8. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]