Diskussion:Mord in Louisiana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tommy Lee Jones[Quelltext bearbeiten]

Es fällt bei Szenen mit Tommy Lee Jones auf, das er starke (Rücken?)Schmerzen während der Dreharbeiten zu haben scheint. (nicht signierter Beitrag von 91.50.151.115 (Diskussion) 10:06, 6. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Ja ist mir auch aufgefallen. In der Szene wo er ins Haus geht, wo sich sein Partner erschossen hat. --2001:9E8:365C:CC00:DD9F:7088:7C48:3C4A 23:22, 2. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Autos im Film[Quelltext bearbeiten]

Am Anfang des Filmes wird ein Ferrari mit Flügeltüren gezeigt dieses müste ein extrem seltender F360 Modena oder ein F430 sein. (nicht signierter Beitrag von 47.67.219.137 (Diskussion) 00:34, 22. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]


Zum Schluss der Filmhandlung besucht Robicheaux den LeMoyne, sagt ihm, dass er damals den Mord sah, aber er nimmt ihn nicht fest sondern verlässt alleine (und ohne Anwesenheit anderer Polizeibeamter) das Anwesen. (nicht signierter Beitrag von 92.74.28.114 (Diskussion) 23:03, 13. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]

Und der Killer "bricht nicht durch eine Tür" sondern kommt ausm Dixieklo mit einer Zeitung raus. Robicheaux schiebt ihm dann die Waffe seines toten Partners unter die er zuvor als den Tatort besuchte an sich nahm, ein zweite Waffe die immer verdeckt am Knöchel trug, die sein Partner schon beim "Schusswechsel" mit der Prostituierten dabei hatte und Robicheaux anbot sie der Toten unterzuschieben weil keine Waffe im Wagen zu finden war, Robicheaux lehnte das damals ab.