Diskussion:Moritz Milatz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, dass "Mountainbikefahrer" die bessere Beschreibung ist. Moritz macht dies ja auch auf seiner Homepage so. --Matue 11:54, 7. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
---
Hallo Matue, auf Moritz Milatz Website steht Mountainbikeprofi und nicht -fahrer. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich bin derjenige der die allgemeine Pressearbeit macht, also die Website pflegt und auch die Texte schreibt!

Zudem habe ich Moritz Milatz 2002 für den MTB-Sport entdeckt (siehe http://moritz-milatz.de/5-Sportliche_vita.htm) und 2004 den Weg zu Merida geebnet. Daher sollte ich also die Historie, die ich ja maßgeblich mitgestaltet habe, bestens kennen.

Bisher hatte ich leider noch keine Zeit den Wikipedia-Eintrag von Moritz richtig aufzubauen, aber selbstverständlich ist das eine der nächsten Tätigkeiten die ich in Angriff nehmen werde. Wir wollen ja schließlich die Außendarstellung von Moritz Milatz wahrheitsgemäß darstellen, wozu der schlecht geschriebene Beitrag der BIKE wenig dienlich erscheint.

Beste Grüße, M.Veit PR & Management
---

Hallo Michael dann kann ich ja nichts sagen. Ich habe aber damals nur übringens RADprofi gelöscht. Ich fand Mountainbike... einfach besser. Du ja wohl auch. Bin einfach ein großer Fan und hab mich darum mal rangesetzt. Fand nämlich Deine Antwort nicht so nett. Hab mich nämlich wirklich lange hingestzt und halt der Bike vertraut. Und davon lebt doch Wikipedia: viele feilen an Artikeln.

--Matue 13:37, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Nur das es seit 1995 keine Profikategorie im Radsport mehr gibt ... Rik VII. my2cts  21:32, 29. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]