Diskussion:Mortier de 280 modèle 14/16

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widerspruch bei Lieferzahlen[Quelltext bearbeiten]

Einerseits wird ausgesagt, dass 40 Stück nach Russland geliefert worden sein sollen, dann wird von einer Zahl von 26 gesprochen. Liegt die Diskrepanz zischen bestellten und tatsächlich abgelieferten Geschützen oder ist 40 die Gesamtzahl und die 26 wurden während der Kriegszeit geliefert? MfG URTh (Diskussion) 09:58, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Die Anzahl der verkauften und er tatsächlich gelieferten Geschütze ist nicht identisch, das war missverständlich formuliert, ich hab's korrigiert -- Centenier (Diskussion) 13:28, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Danke - Beste Grüße URTh (Diskussion) 14:18, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]