Diskussion:Mr. Review

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Texte von Mr. Review sind zwar ernst und regen zum nachdenken an, aber seien wir doch mal ehrlich.....die Musik ist einfach nur geil....macht einfach Spass. Das man ein bisschen nachdenken muss, zeigt doch nur mal wieder, und bestätigt, dass Skinheads eben keine Rechten Hohlköpfe sind, sonder durchaus Saft im Kopf haben !

Artikeltext aus einer anderen Seite[Quelltext bearbeiten]

Ich war gerade an der Überarbeitung des Artikels, als mir auffiel, dass der Text fast vollständig eine 1:1-Übersetzung aus dem Englischen ist. Der Original-Text findet sich hier: http://www.ramone.dds.nl/review.html. --Antonym 14:49, 27. Jan 2006 (CET)

Ich habe ein wenig über die aktuelle Entwicklung ergänzt. Für Rude and Visser einen neuen Artikel aufzumachen, erscheint mir überflüssig, denn es ist ja immer noch der selbe (gute alte :D) Stoff. Man sollte vielleicht für Rude and Visser noch einen zweiten Beschreibungsblock einfügen, leider konnte ich aber die aktuelle Besetzung nicht rauskriegen. Die Website ist momentan mal wieder schwer under construction... Tanzmusik 01:40, 3. Feb 2006 (CET)