Diskussion:Mulan (2020)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik von Filmpuls[Quelltext bearbeiten]

@Benutzer:Joggingjack: Du hast eben die von mir entfernte Kritik von Filmpuls kommentarlos wieder eingefügt? In welcher Beziehung stehst du denn zu dem PR-Blättchen und warum denkst du, eine Kritik von denen sei essenziell wichtig für diesen Artikel hier? --IgorCalzone1 (Diskussion) 09:45, 9. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

@Benutzer:IgorCalzone1:entschuldige bitte, deine Bearbeitung hat sich mit meiner Korrektur der Schreibfehler überschnitten - finde die Inputs soweit ok und inhaltlich, wenn ich den Rest lese, auf den Punkt gebracht und sinvolle Ergänzung. hab mit Semrush gecheckt, die sind mit knapp 100´000 Leser*innen pro Monat und werbefrei. --Joggingjack | 09:52, 9. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]